Das Projekt BioNTech – der Film

Im Dezember 2020 passierte das worauf wir alle gehofft hatten: Das Medizinerpaar Özlem Türeci und Uğur Şahin war es  gelungen einen Impfstoff gegen Sars-CoV-2 zu entwickeln und die europäische Medizinbehörde Ema gab die Freigabe des Corona-Impfstoffs von BioNTech und Pfizer in der EU bekannt. Nun gibt es einen tollen Film über das Projekt „lightspeed“ verbunden mit einem persönlichen Porträit der Ausnahmeforscher. Den aktuellen ARTE- Film „Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff“ möchten wir Euch empfehlen. 45 Minuten, die sich lohnen! Zum Film.


 


SERVICE:

Im aktuellen IPA Magazin berichten Pioniere, CEOs und Experten wie Unternehmen im Hyper Growth geführt werden und was Leader und HR’ler tun können, um Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu unterstützen.