18539726074_b6c2dc4c15_o1-450x450

Leadership in der Internetindustrie von zunehmender Bedeutung

Am 25. Juni hat der eco Verband der Internetwirtschaft die Gewinner gekürt: Mehr als 400 Gäste verfolgten in einer feierlichen Gala die Preisverleihung in insgesamt sieben Hauptkategorien, vier davon mit Unterkategorien. Neben dem Sonderpreis des Landes NRW für die digitale Wirtschaft wurde außerdem der EuroCloud Award verliehen.

In der Kategorie New Work war das IPA Institut mit dem Digital Leader Development Programm vertreten. Auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat – wir freuen uns riesig über den 2. Platz. Die Nominierung hat gezeigt, dass die Themen Führung und Leadership in der Internetbranche absolut angekommen sind. Und uns darin bestätigt, dass wir mit dem Programm eine passgenaue und innovative Weiterbildung zum Digital Leader entwickelt haben. Viele Unternehmer und (junge) Führungskräfte aus der IT- und Internetindustrie haben schon erfolgreich an dieser Führungs-Fortbildung, die sich speziell mit den Anforderungen der schnellen ITK-Branche beschäftigt, teilgenommen.

Das neue Programm geht im Oktober an den Start. Interessierte finden HIER weitere Informationen und können sich ab sofort  anmelden.

Gewonnen in der Kategorie New Work hat Peer Bieber mit seinem Konzept ArbeitgeberGold. Wir gratulieren ganz herzlich! Genauso wie dem eco Verband zu seinem 20.jährigen Bestehen. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und die zur Verfügung gestellten Bilder.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>